Ein Haus voller Musik!



Unsere Musikschule Neuburg gibt es seit 1974 und wird seit ihrer Gründung als Familienbetrieb geführt. 1976 erfolgte der Umzug an den Oswaldplatz und nach weiteren zwölf Jahren bekam sie die Bescheinigung zur Bildungseinrichtung mit Berufsbildendem Charakter von der Regierung von Oberbayern. In den vergangenen 40 Jahren haben mehrere Generationen unsere Musikschule durchlaufen und wir freuen uns auf Alle, die Lust haben mit uns zu musizieren.

Wir bieten ein breit gefächertes Angebot an Instrumental- und Gesangsunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters an. Außerdem gibt es bei uns die Musikalische Früherziehung und den Musikgarten für alle, die darauf brennen die Welt der Musik schon ganz früh zu entdecken. Darüber hinaus gibt es Angebote sich theoretisch im Bereich der Musiktheorie und Harmonielehre (beispielsweise als Vorbereitung auf ein Musikstudium) weiterzubilden.