Musikschule NEUBURG und Musikhaus

Agathe Wasilesku, Ansprechpartnerin in der Verwaltung
Inge Wasilesku, Ansprechpartnerin in der Verwaltung
Oliver Wasilesku, Musikschulleitung
Klaus Wasilesku, Musikschulleitung a.D.

Musikschule Neuburg und Musikhaus: Ein Haus voller Musik!

Die Musikschule Neuburg gibt es seit 1974 und wird bis heute als Familienbetrieb geführt. Wir sind eine private Bildungseinrichtung mit rund 600 Schülern und 30 Lehrkräften und wir wollen die Freude am gemeinsamen Musizieren weitergeben. Wir sind eine Musikschule für Jung und Alt. Jeder darf bei uns auf die Bühne und zeigen was er kann, denn hier spielt die Musik:

Das Musikhaus ist ihr regionaler Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Musikinstrumente geht. Im Laufe der Zeit haben wir uns zum Fachhändler für Yamaha Digitalpianos, Yamaha Gitarren und Yamaha Blasintrumente entwickelt. Zusätzlich sind wir ihr regionaler Anbieter für Leihinstrumente, Noten und Zubehör. Zusätzlich finden sie unser Angebot in unserem Onlineshop unter www.musikshop-neuburg.de.

Musikschule und Musikhaus sind heute eng miteinander verwachsen und zu einem Haus voller Musik im Herzen Neuburgs geworden.

Familie Wasilesku